18.05.2020

Lagerraum schafft Freiraum

Wir wachsen weiter – und deswegen war es höchste Zeit für mehr Platz. Denn nicht nur unserem alten Lager gingen langsam die Regalflächen aus, auch in den Büros wurde es eng. Die Lösung liegt zum Glück nur 500 Meter weiter.

180 akkurat sortierte Quadratmeter

Quasi gleich nebenan konnten wir kurzfristig 180 Quadratmeter neugebaute Lagerhalle mieten. Dort ist nun fein säuberlich alles verstaut, was unser Team für die tägliche Arbeit braucht – von der Lüsterklemme bis zur Überwachungskamera. Apropos, im Auftrag des Besitzers haben wir die komplette Sicherheitstechnik am Gebäude geplant und installiert.

Umbauen, umziehen, umdenken

Für unser Hauptgebäude bedeutet die Verlagerung der Lagerware natürlich ebenfalls einen Platzgewinn. Diesen werden wir in den kommenden Wochen nutzen, um die Bürofläche zu erweitern, Arbeitsplätze zu verlegen und neue zu schaffen. So ist für das wachsende Team wieder ausreichend Raum.