04.06.2019

25 Jahre Sikom

Alles begann im Jahr 1994 – seitdem ist viel passiert. Wir sind gewachsen, haben unser Leistungsportfolio erweitert, viele treue Kundinnen sowie Kunden gewonnen und uns stets weiterentwickelt. Heute sind wir 26 Kolleginnen und Kollegen, die jeden Tag für höchste Sicherheit, besten Service und ganzheitliche Betreuung im Einsatz sind – die Jubiläumsfeier sollte dennoch nicht zu kurz kommen.

Genuss und Geschenke 

So war es Jan-Peter Wieghorst eine Freude, am Freitag vor Pfingsten sein Team und zahlreiche Gäste bei bestem Wetter auf dem Hof des Firmensitzes zu begrüßen. Von der herzhaften Bratwurst bis zum erfrischenden Flens war für das leibliche Wohl gesorgt. Doch auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gaben einen aus – einen Geschenkorb für ihren Chef. Darin enthalten: Alles, was es für einen italienischen Abend braucht. Anschließend wurde gemeinsam geschnackt, geschlemmt und getrunken – ein perfekter Start ins Wochenende.

Dankeschön

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Gästen und für alle Glückwünsche bedanken. Es hat uns großen Spaß gemacht, auf tolle 25 Jahre zurückzublicken – und wir sind voll motiviert, die nächsten 25 ebenso erfolgreich zu gestalten!